Ausgefallene Mitarbeitergeschenke für jeden Anlass

Viele Unternehmen legen den Fokus ihrer Werbeaktivitäten ausschließlich auf Ihre Kunden und veranlassen alles, um ihre Kunden zu halten und zufriedenzustellen. Zwischen all den Werbegeschenken, Präsenten und Werbeartikeln für Neukunden oder Stammkunden vergessen viele Firmen ihre Mitarbeiter, auf die sie genauso angewiesen sind.

Daher sollten in Betracht gezogen werden hin und wieder mal kleine Aufmerksamkeiten an die Mitarbeiter zu verschenken, um ihnen dadurch ein wenig Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen. Umso kreativer, desto besser und daher finden Firmen nicht nur für Kunden, sondern auch für Mitarbeiter ganz besondere Mitarbeitergeschenke bei Schokologo.

Eine bunte Palette an Mitarbeitergeschenken aus Schokolade

Das Schokologo-Sortiment hält  diverse Schokoladenprodukte bereit, die den Mitarbeitern zu verschiedenen Anlässen als Geschenke überreicht werden können. Sei es Ostern, ein Firmenjubiläum, ein (runder) Geburtstag oder gar der Abschied eines langjährigen Mitarbeiters: unsere Schokologos und andere schokoladige Leckereien kommen garantiert gut bei Ihren Mitarbeitern an.

Als Mitarbeitergeschenk zum Abschied bietet sich optimal unser Pralinenstrauß an. Schließlich werden in der Regel Blumensträuße verschenkt, die aber kaum noch auffallen oder gar eine Freude bereiten. Mit einem Pralinenstrauß aus Schokolade wird dagegen dem Mitarbeiter gezeigt, dass er für seine besonders gute Arbeit ein kreatives und ausgefallenes Abschiedsgeschenk verdient hat.

Ebenso können Mitarbeitergeschenke zum Firmenjubiläum verteilt werden. Je nach Größe des Unternehmens und Anzahl der Mitarbeiter empfehlen wir entweder unsere Pralinenboxen in verschiedenen Größen oder unsere Spezialität: die individuellen Schokologos, beispielsweise geprägt mit dem Firmenlogo und der Jubiläumsjahreszahl.

Der Klassiker: Kleine Mitarbeitergeschenke zu Weihnachten

Auch Weihnachten bietet sich als perfekter Anlass an, um den Mitarbeitern mit Schokolade eine Freude zu bereiten. Schließlich ist Weihnachten nicht nur ein Fest der Harmonie, sondern auch ein Fest der Bescherung. Passend zu Weihnachten kann zum Beispiel ein Weihnachtsstern an jeden Mitarbeiter verschenkt werden - graviert mit dem Firmenlogo und einem individuellen Weihnachtsgruß. Populär ist auch unser edles Weinpräsent in Kombination mit einem Schokologo als Mitarbeitergeschenk zu Weihnachten.

Es gibt also viele Optionen, zwischen denen Sie sich entscheiden können. Und unabhängig davon, für welches Produkt sich letztendlich entschieden wird – es steigert mit Sicherheit die Motivation der Mitarbeiter. Bei Fragen zu unseren Schoko-Produkten oder bei einem Wunsch nach Beratung bezüglich des perfekten Mitarbeitergeschenks freuen wir uns über eine Kontaktanfrage per E-Mail, telefonisch oder via unserem Kontaktformular.

Weitere Mitarbeitergeschenke und Ideen für Mitarbeiterpräsente sind im Schokologo-Produktsortiment zu finden- darunter diverse individuelle Mitarbeitergeschenke mit Logo.