Im Sommer schon an Weihnachtsgeschenke denken?

Auch wenn sich die meisten gerade eher auf den nahenden Sommerurlaub freuen als jetzt schon einen Gedanken an den Winter zu verschwenden, steht Weihnachten dann doch schneller vor der Tür als erwartet und sollte daher schon so früh wie möglich bei der Jahresplanung berücksichtigt werden. Eine Frage, die sich dabei immer wieder aufs Neue stellt, ist die nach dem passenden Geschenk.

Ist man für die Liebsten daheim oft kurz vor den Festtagen noch schnell auf der Suche, gestaltet es sich für Unternehmen schon etwas komplizierter und zeitintensiver. Zunächst wird gegrübelt: Wie kann ich meinen Kunden für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr danken? Worüber würden sich meine Partner und Dienstleister freuen? Und ist die Frage nach dem „Was“ geklärt, muss eine gewisse Vorlaufzeit für Produktion und Lieferung der Firmengeschenke einkalkuliert werden. Es lohnt sich also, jetzt schon über das diesjährige Kundenpräsent nachzudenken.

Schokologos werden aus feiner, hochwertiger Schokolade hergestellt und können mit dem eigenen Logo, einem persönlichen Weihnachtsgruß oder Slogan versehen und auch nach eigener Vorlage gestaltet werden. Ein Unikat, das sofort „genutzt“ wird, und nicht in der Ecke landet – dessen Originalität aber auch nach dem Verzehr noch in Erinnerung bleibt. Auch Kombinationen mit Pralinen, Wein oder Weihnachtskarten sind möglich, verpackt in festlichen Geschenkboxen in unterschiedlichen Größen. Für die Vorweihnachtszeit stellt Schokologo auch individuelle – mit dem persönlichen Design bedruckte – Adventskalender her, auf Wunsch auch mit Sonderformen aus Schokolade. Möglich sind dabei Deko-Werbeadventskalender, klassische Wandkalender, kompakte Tisch- oder Stehkalender, die wir auch gerne für Sie einzeln an Ihre Geschäftspartner verschicken.
Und Schokologos sind nicht nur etwas für große Konzerne, sondern schon ab geringen Mengen von 50 Stück (bei Adventskalendern auch weniger) zu fairen Preisen bestellbar. So können auch kleine und mittelständische Unternehmen ihren Kunden zum Fest eine süße Freude machen.