Personalisierte Werbegeschenke aus Schokolade bleiben in Erinnerung

Gängige Werbeartikel wie Kugelschreiber, Kaffeebecher und Schlüsselanhänger sind einfach und kostengünstig herzustellen. Schnell landen sie aber in der Ecke und nicht im Gedächtnis des Kunden. Selbst wenn man sie benutzt, verbindet man sie nicht Gängige Werbeartikel wie Kugelschreiber, Kaffeebecher und Schlüsselanhänger sind einfach und kostengünstig herzustellen. Schnell landen sie aber in der Ecke und nicht im Gedächtnis des Kundenmit dem Unternehmen, dessen Logo darauf gedruckt ist und das sie verschenkt hat. Man sieht sie lediglich als Gebrauchsgegenstand – was nichts Schlechtes ist, aber bei weitem nicht die Intention dahinter erfüllt.

Durch das Feedback unserer Kunden wissen wir, dass unsere Schokologos die Beschenkten überraschen. Diese Art von Werbegeschenk hat zwar in der Regel keine lange Lebenszeit, bleibt aber auch nach dem Verzehr noch in Erinnerung. Abgesehen davon, dass fast jeder Schokolade mag, wissen die Adressaten die Qualität der Schokolade, die Besonderheit des Geschenks und das Engagement, das dahinter steckt und wodurch sich Schokologos von anderen Massenprodukten abheben, zu schätzen.

Ob für bestimmte Festtage wie Weihnachten und Ostern oder Anlässe wie Jubiläen, Messeauftritte, Produkteinführungen oder Neueröffnungen – der Kunde erhält nicht einfach einen beliebigen Gegenstand mit Firmenlogo, sondern ein persönliches Geschenk, das durch die individuelle Gestaltung extra für das jeweilige Ereignis hergestellt wurde.

Denn die Schokolade selbst wird nach Kundenwunsch geformt und gestaltet. Mit unserer Technologie können wir sowohl die Logos der Unternehmen als auch die gewünschten Formen für die Schokolade präzise abbilden. Unser Motto ist: Was der Kunde in Schwarz-Weiß auf Papier ausdrucken kann, können wir in derselben Genauigkeit aus Schokolade kreieren – und das in kurzer Zeit. Unsere Kunden erhalten das bestellte Produkt schon nach zwei bis drei Wochen. Wie wir das machen, bleibt allerdings unser Betriebsgeheimnis. Bis heute gibt es niemanden, der uns eins zu eins kopieren kann und wie wir schon ab geringen Mengen von 50-60 Stück produziert. In der Qualität, der Genauigkeit und Kürze der Herstellung schon geringer Stückzahlen liegen unsere Alleinstellungsmerkmale.