Schokologo von A bis Z: Formvielfalt und Geschmack

Die Werbemittelexperten von Schokologo aus Düsseldorf stellen seit 10 Jahren individuell gestaltete Werbegeschenke her. Einen Einblick in das Unternehmen, die Formvielfalt und den Geschmack der Produkte gibt diese Blog-Serie.

F wie Formvielfalt

Kugelschreiber und Notizblöcke zählen wohl zu den bekanntesten Werbeartikeln. Doch leider werden die Empfänger von diesen 08/15-Präsenten heute selten positiv überrascht und der „aha-Effekt“ bleibt aus. Um treuen Kunden eine eindrucksvolle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, sollte man sich daher für ein hochwertiges Give-Away entscheiden, dass bei den Beschenkten Wohlwollen erzeugt.

Besonders ansprechend sind die kleinen Präsente, wenn sie dann auch noch gut schmecken. Die Experten von Schokologo aus Düsseldorf stellen eine Vielzahl an hochwertigen Schokoladenerzeugnissen her, die individuell nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen, aber auch nach dem Corporate Design des eigenen Unternehmens angepasst werden können. Dabei sind der Formvielfalt und Kreativität keine Grenzen gesetzt.

G wie Geschmack

Wichtig für den Erfolg des Werbemitteleinsatzes ist bei essbaren Produkten natürlich auch der gute Geschmack des Präsentes. Die Schokotäfelchen von Schokologo werden ausschließlich in feiner, original belgischer Schokolade hergestellt und können in den Sorten Vollmilch-, Zartbitter- oder weiße Schokolade gefertigt werden. So erzeugt ein edles Schokoladengeschenk nicht nur Wohlvollen und Zufriedenheit bei dem Empfänger, sonder bleibt auch länger in Erinnerung als herkömmliche Werbegeschenke.